Baugrund in ruhiger Lage (ebenflächig)

Wiener Neustadt (Land)

Beschreibung

Gepflegter Baugrund in ruhiger Lage wartet auf seine Bebauung und Ihre Ideen
 

Möchten Sie ihren Traum vom Eigenheim erfüllen?   Wir haben das passende Grundstück.  



Nach erfolgter Grundstücksteilung (bereits eingeleitet) wartet dieser Grund mit einer Grundfläche von ca. 680 m² auf seinen neuen Besitzer. 

Dieser Baugrund liegt am Rande der Ortschaft Zillingdorf in einer ruhigen Lage.

 

Das Grundstück ist bereits mit einer Flächenwidmung BW (Baufläche Wohngebiet) und einer Bauklasse 2 versehen.

Kanal und Strom befinden sich bereits an der Grundstücksgrenze, die zu entrichtende Aufschließungskosten sind noch offen.

 

Ihren Plänen vom Eigenheim nichts im Wege!

Zögern Sie nicht länger - kontaktieren Sie uns noch heute!

 

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
7131/62
Objekttyp:
Grundstück
Grundstücksfläche:
681,5 m²
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
165.000,00 €
Kaufpreis/m²
242,11 €
Preisinfos:
Die zu entrichtenden Aufschließungabgaben sind noch offen.
Vermittlungsprovision:
Ja
Provision:
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.

Kreditvergleich für Österreich

Kredite vergleichen und den besten Wohnkredit finden!

Andreas Kahler

Andreas Kahler
Globus Real Estate GmbH
Ihr regionaler Experte.

office@globus-realestate.com

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *